Termine

Kramer+Dowald

 

 

Kunstraum EN e.V. lädt ein:

Am So., 18. Juli 2021, um 15.30 Uhr findet die Vernissage von Norbert Kramer und Marko Dowald in unserer Galerie, Bergstraße 32 statt.

Beide Künstler sind Mitglied im Kunstraum EN e.V. und zeigen ihre aktuellen Kunstwerke.

Der Medienkünstler Norbert Kramer stellt zum ersten Mal seine Ultraschallbilder aus. Es handelt sich um die künstlerische Umsetzung der ersten Bilder eines ungeborenen Kindes. Seine künstlerische Bearbeitungen lassen die Bilder über den eigentlichen Zweck hinaus zu bleibenden Kunstwerken werden.

Der in Ennepetal ansässige Fotograf Marko Dowald, zeigt zwei Serien. Einmal Motive aus dem Bereich der Naturfotografie. Diese sind inspiriert von japanischen Haiku-Gedichten, zum anderen abstrakte Darstellungen von Landschaften. Diese Bilder entstehen fast komplett in der Kamera und lassen durch verschiedene Aufnahmetechniken neue Motive entstehen.

Dieses Event lebt von den unterschiedlichen Techniken und Thematiken der beiden Künstler und lässt eine spannende und interessante Ausstellung erwarten.

Eine Anmeldung ist erforderlich: 

Per SMS 0172 6107391 oder Website https://anmeldung.kunstraum-en.de

Weitere Infos auf den Websites der Künstler:

Marko Dowald  -   Norbert Kramer

 

 

 

 

Zurück