Termine

Sandra Opitz

Vernissage

 

Einladung zur Vernissage 
„Bananenvögel und tanzende Sonnenblumen“
am Sonntag, 26. Februar 2023, um 15.30 Uhr
in unserer Kunstraum-Galerie, Bergstr. 32, 58256 Ennepetal

Die Vernissage wird wieder in unserem schönen Galerie-Garten stattfinden, 
den uns unsere Vermieterin für diesen Zweck zur Verfügung stellt.

Die Veranstaltung kann bis zum 19.03.2023 nach Voranmeldung per SMS besucht werden.

Sandra Opitz schreibt über sich:

In meinen Arbeiten befasse ich mich mit der Erforschung des Selbst und d er Vergänglichkeit des Seins. Diese existentiellen Fragen behandle ich mit den Mittel der Malerei und Graphik. Hierzu kombiniere ich Menschliches mit Tieren, Pflanzen und Gegenständen; alles wird Teil einer ewigen, schmerzvollen Metamorphose. Naturwissenschaftliche Zusammenhänge, mythologische Erzählungen und eigene Erfahrungen werden erzählerisch neu kombiniert und vorgetragen. Künstlerische Handlungen sind für mich somit eine Erinnerungs- und gleichzeitig Experimentiermöglichkeit, denn es geht ebenso um prozesshaftes Agieren, um die Arbeit mit der Farbe, um Schichtungen und die Suche nach Form. Das Ringen mit dem Bild ist genauso entscheidend wie die Auseinandersetzung mit den Bildinhalten.

Weitere Infos und ihre Kunst, Zeichnung - Graphik - Malerei - Gestaltung, finden Sie auf ihrer Website.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Zurück